Family business since 1894
Directly from the manufacturer
12 months warranty
 

Unsere Produkte

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Bild 1 Warmhaltevitrine Honda | 6x 2/3 GN x 20 mm
Warming Display Honda | 6x 2/3 GN x 20 mm
• suitable for many various products: Sandwiches, pastry, roasts and much more • temperature range 30°C-90°C • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting on every level for more attention •...
art.-no. 05-70554
€2,265.26 *
Bild 1 Kühlvitrine Pak
Cooling Display Pak
• temperature range +4°C up to +8°C (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the front and the back • suitable for self-service • long-living LED lighting on every level • lateral lighting for...
art.-no. 05-90401
€6,112.04 *
Bild 1 Kühlvitrine Compak
Cooling Display Compak
• temperature range +4°C up to +8°C (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the front and the back • suitable for self-service • long-living LED lighting on every level • lateral lighting for...
art.-no. 05-90400
€5,579.54 *
Bild 1 Kühlvitrine Logic Sushi 6 | 6x 1/3 GN x 40 mm
Cooling Display Logic Sushi 6 | 6x 1/3 GN x 40 mm
• Modern minimalistic design. Efficient operation. • top and bottom cooling • 0° up to +4°C in the whole interior (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting...
art.-no. 05-70560
€2,500.62 *
Bild 1 Kühlvitrine Logic 6 | 6x 1/3 GN x 40 mm
Cooling Display Logic 6 | 6x 1/3 GN x 40 mm
• Modern minimalistic design. Efficient operation. • static cooling +2° up to +6°C in the tub area (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting for maximal...
art.-no. 05-70559
€1,501.65 *
Bild 1 Kühlvitrine Logic 4 | 4x 1/3 GN x 40 mm
Cooling Display Logic 4 | 4x 1/3 GN x 40 mm
• Modern minimalistic design. Efficient operation. • static cooling +2° up to +6°C in the tub area (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting for maximal...
art.-no. 05-70558
€1,307.82 *
Bild 1 Show-Vitrine Neutral EP36D
Show Display Neutral EP36D
• For the presentation of food and other products that do not require cooling • Increase your sales through ideal visibility of your products • All glasses strengthened • Glass thickness 6 mm • Additional shelf 900 x 300 mm for more...
art.-no. 05-70557
€435.59 *
Bild 1 Show-Vitrine Neutral EP30D
Show Display Neutral EP30D
• For the presentation of food and other products that do not require cooling • Increase your sales through ideal visibility of your products • All glasses strengthened • Glass thickness 6 mm • Additional shelf 900 x 200 mm for more...
art.-no. 05-70556
€390.86 *
Bild 1 Kühlvitrine Vela
Cooling Display Vela
• extraordinary visibility and great illumination for beverages, snacks, salad, pies etc. • temperature range +2°C up to +6°C (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED...
art.-no. 05-70535N
€3,171.57 *
Bild 1 Royal Cooling Sushi 8 | Kompressor links | 8x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Sushi 8 | Compressor left | 8x GN 1/3 x 40 mm
• top and bottom cooling • +2° up to +6°C in the whole interior (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting for more attention • increase your sales through...
art.-no. 05-70506BKL
€2,484.65 *
Bild 1 Royal Cooling Sushi 6 | Kompressor links | 6x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Sushi 6 | Compressor left | 6x GN 1/3 x 40 mm
• top and bottom cooling • +2° up to +6°C in the whole interior (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting for more attention • increase your sales through...
art.-no. 05-70505BKL
€2,287.62 *
Bild 1 Royal Cooling Sushi 4 | Kompressor links | 4x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Sushi 4 | Compressor left | 4x GN 1/3 x 40 mm
• top and bottom cooling • +2° up to +6°C in the whole interior (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting for more attention • increase your sales through...
art.-no. 05-70504BKL
€2,127.87 *
Bild 1 Royal Cooling Tapas 8 | Kompressor links | 8x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Tapas 8 | Compressor left | 8x GN 1/3 x 40 mm
• static cooling +2° up to +6°C in the tub area (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting for more attention • increase your sales through ideal visibility of...
art.-no. 05-70502BKL
€2,053.32 *
Bild 1 Royal Cooling Tapas 6 | Kompressor links | 6x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Tapas 6 | Compressor left | 6x GN 1/3 x 40 mm
• static cooling +2° up to +6°C in the tub area (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting for more attention • increase your sales through ideal visibility of...
art.-no. 05-70501BKL
€1,755.12 *
Bild 1 Royal Cooling Tapas 4 | Kompressor links | 4x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Tapas 4 | Compressor left | 4x GN 1/3 x 40 mm
• static cooling +2° up to +6°C in the tub area (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • sliding doors on the back • long-living LED lighting for more attention • increase your sales through ideal visibility of...
art.-no. 05-70500BKL
€1,488.87 *
Bild 1 Topping Box Mini
Topping Box Mini
• static cooling +4° up to +8°C in the tub area (at an ambient temperature of 21°C) • digital temperature display • made of strengthened glass and stainless steel • sliding doors on the back • long-living LED lighting for more attention...
art.-no. 05-70537
€1,823.28 *
Viewed

Unsere Produkte

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
% SONDERPREIS
Bild 1 Warmhaltevitrine Maxiself 2 | 2x 1/1 GN x 65 mm
Warmhaltevitrine Maxiself 2 | 2x 1/1 GN x 65 mm
• Elegante Hochglanz-Optik für stylische SB-Bereiche. • Temperaturbereich bis +90°C im Schalenbereich • großer Roll-Up-Glasdeckel vorne (für Selbstbedienung geeignet) • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für...
Art.- Nr. 05-70550
833,12 € * 1.333,00 € *
% SONDERPREIS
Bild 1 Warmhaltevitrine Maxiself 3
Warmhaltevitrine Maxiself 3 | 3x 1/1 GN x 65 mm
• Elegante Hochglanz-Optik für stylische SB-Bereiche. • Temperaturbereich bis +90°C im Schalenbereich • großer Roll-Up-Glasdeckel vorne (für Selbstbedienung geeignet) • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für...
Art.- Nr. 05-70551
949,37 € * 1.519,00 € *
Bild 1 Warmhaltevitrine Honda | 6x 2/3 GN x 20 mm
Warmhaltevitrine Honda | 6x 2/3 GN x 20 mm
• für eine Vielzahl verschiedener Produkte geeignet: Sandwiches, Teigwaren, Braten, Leberkäse u.v.m. • Temperaturbereich 30°-90°C • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung auf jeder Ebene...
Art.- Nr. 05-70554
2.265,26 € *
Bild 1 Kühlvitrine Pak
Kühlvitrine Pak
• Temperaturbereich +4°C bis +8°C (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf Vorder- und Rückseite • für Selbstbedienung geeignet • langlebige LED-Beleuchtung auf jeder Ebene • seitliche Beleuchtung für...
Art.- Nr. 05-90401
6.112,04 € *
Bild 1 Kühlvitrine Compak
Kühlvitrine Compak
• Temperaturbereich +4°C bis +8°C (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf Vorder- und Rückseite • für Selbstbedienung geeignet • langlebige LED-Beleuchtung auf jeder Ebene • seitliche Beleuchtung für...
Art.- Nr. 05-90400
5.579,54 € *
Bild 1 Kühlvitrine Logic Sushi 6 | 6x 1/3 GN x 40 mm
Kühlvitrine Logic Sushi 6 | 6x 1/3 GN x 40 mm
• Modernes, minimalistisches Design. Außerordentliche Effizienz. • Kühlung von oben und unten • 0° bis +4°C im gesamten Innenraum (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige...
Art.- Nr. 05-70560
2.500,62 € *
Bild 1 Kühlvitrine Logic 6 | 6x 1/3 GN x 40 mm
Kühlvitrine Logic 6 | 6x 1/3 GN x 40 mm
• Modernes, minimalistisches Design. Außerordentliche Effizienz. • statische Kühlung +2° bis +6°C im Schalenbereich (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für...
Art.- Nr. 05-70559
1.501,65 € *
Bild 1 Kühlvitrine Logic 4 | 4x 1/3 GN x 40 mm
Kühlvitrine Logic 4 | 4x 1/3 GN x 40 mm
• Modernes, minimalistisches Design. Außerordentliche Effizienz. • statische Kühlung +2° bis +6°C im Schalenbereich (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für...
Art.- Nr. 05-70558
1.307,82 € *
Bild 1 Show-Vitrine Neutral EP36D
Show-Vitrine Neutral EP36D
• für die Präsentation von Speisen und Produkten, die keine Kühlung benötigen • Absatzsteigerung durch maximale Sichtbarkeit der Produkte • Scheiben aus gehärtetem Glas • Glasstärke 6 mm • Zwischenboden 900 x 300 mm für zusätzliche...
Art.- Nr. 05-70557
435,59 € *
Bild 1 Show-Vitrine Neutral EP30D
Show-Vitrine Neutral EP30D
• für die Präsentation von Speisen und Produkten, die keine Kühlung benötigen • Absatzsteigerung durch maximale Sichtbarkeit der Produkte • Scheiben aus gehärtetem Glas • Glasstärke 6 mm • Zwischenboden 900 x 200 mm für zusätzliche...
Art.- Nr. 05-70556
390,86 € *
Bild 1 Kühlvitrine Vela
Kühlvitrine Vela
• außerordentliche Sichtbarkeit und gute Beleuchtung für Getränke, Snacks, Salate, Torten uvm. • Temperaturbereich +2°C bis +6°C (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • hinten Schiebetüren • langlebige LED-Beleuchtung...
Art.- Nr. 05-70535N
3.171,57 € *
Bild 1 Royal Cooling Sushi 8 | Kompressor links | 8x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Sushi 8 | Kompressor links | 8x GN 1/3 x 40 mm
• Kühlung von oben und unten • +2° bis +6°C im gesamten Innenraum (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für maximale Aufmerksamkeit • Absatzsteigerung durch...
Art.- Nr. 05-70506BKL
2.484,65 € *
Bild 1 Royal Cooling Sushi 6 | Kompressor links | 6x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Sushi 6 | Kompressor links | 6x GN 1/3 x 40 mm
• Kühlung von oben und unten • +2° bis +6°C im gesamten Innenraum (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für maximale Aufmerksamkeit • Absatzsteigerung durch...
Art.- Nr. 05-70505BKL
2.287,62 € *
Bild 1 Royal Cooling Sushi 4 | Kompressor links | 4x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Sushi 4 | Kompressor links | 4x GN 1/3 x 40 mm
• Kühlung von oben und unten • +2° bis +6°C im gesamten Innenraum (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für maximale Aufmerksamkeit • Absatzsteigerung durch...
Art.- Nr. 05-70504BKL
2.127,87 € *
Bild 1 Royal Cooling Tapas 8 | Kompressor links | 8x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Tapas 8 | Kompressor links | 8x GN 1/3 x 40 mm
• statische Kühlung +2° bis +6°C im Schalenbereich (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für maximale Aufmerksamkeit • Absatzsteigerung durch optimale...
Art.- Nr. 05-70502BKL
2.053,32 € *
Bild 1 Royal Cooling Tapas 6 | Kompressor links | 6x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Tapas 6 | Kompressor links | 6x GN 1/3 x 40 mm
• statische Kühlung +2° bis +6°C im Schalenbereich (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für maximale Aufmerksamkeit • Absatzsteigerung durch optimale...
Art.- Nr. 05-70501BKL
1.755,12 € *
Bild 1 Royal Cooling Tapas 4 | Kompressor links | 4x GN 1/3 x 40 mm
Royal Cooling Tapas 4 | Kompressor links | 4x GN 1/3 x 40 mm
• statische Kühlung +2° bis +6°C im Schalenbereich (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für maximale Aufmerksamkeit • Absatzsteigerung durch optimale...
Art.- Nr. 05-70500BKL
1.488,87 € *
Bild 1 Topping Box Mini
Topping Box Mini
• statische Kühlung +4° bis +8°C im Schalenbereich (bei 21°C Raumtemperatur) • digitale Temperaturanzeige • Konstruktion aus gehärtetem Glas und Edelstahl • Schiebetüren auf der Rückseite • langlebige LED-Beleuchtung für maximale...
Art.- Nr. 05-70537
1.823,28 € *
Zuletzt angesehen