Family business since 1894
Directly from the manufacturer
12 months warranty
 

Unsere Produkte

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
NEW
Neumärker Durchlaufofen Flammkuchen-Ofen Tart Flambée
Conveyor Oven Tart Flambée
• Infrared quartz heating elements ensure fast and consistent results • Can be used without preheating time • Adjustable belt speed for precise adaptation of the baking time to the product • 2 power levels for top heat (full or half...
art.-no. 05-00719
€1,968.12 *
Warmhaltevitrine Bistro View: Heiße Theke für Backwaren
Hot Display Bistro View 120H
• For the attractive presentation of croissants, pastries or snacks such as pizza and meatballs • Large panoramic panes allow ideal visibility of your food • LED lighting from above for maximum attention • Large glass shelves ensure a...
art.-no. 05-10308
€2,689.13 *
Heiße Theke Bistro View: Warmhaltevitrine für Backwaren
Hot Display Bistro View 80H
• For the attractive presentation of croissants, pastries or snacks such as pizza and meatballs • Large panoramic panes allow ideal visibility of your food • LED lighting from above for maximum attention • Large glass shelves ensure a...
art.-no. 05-10307
€2,177.93 *
Kühlvitrine Bistro View: Kalte Theke für Torten und Desserts
Cold Display Bistro View 120C
• For the elegant presentation of your cakes and desserts on 3 levels • Large panoramic panes allow ideal visibility of your food • LED lighting from 4 sides for maximum attention • Large glass shelves ensure a light-flooded interior •...
art.-no. 05-10306
€3,455.93 *
Kalte Theke Bistro View: Kühlvitrine für Torten und Desserts
Cold Display Bistro View 80C
• For the elegant presentation of your cakes and desserts on 3 levels • Large panoramic panes allow ideal visibility of your food • LED lighting from 4 sides for maximum attention • Large glass shelves ensure a light-flooded interior •...
art.-no. 05-10305
€2,795.63 *
Bild 1 Glaskeramik-Kontaktgrill Bistro
Ceramic Glass Contact Grill Bistro
• Contact grill with plates made of ceramic glass: Particularly fast preparation and easy cleaning • Ideal for Paninis, Tacos, Sandwiches, Foccacia, Baguettes... • Ready for immediate use due to short heating time: In just 2 minutes to...
art.-no. 05-80662
€1,053.29 *
Bild 1 Soßenbar Street Food
Sauce Bar Street Food
• Sauce Bar matching the Hot Dog Station Street Food • Incl. 3 refillable bottles and 2 tongs • Hot dog and bun warmer not included
art.-no. 05-50836
€169.34 *
Bild 1 Hot Dog Station Street Food
Hot Dog Station Street Food
• Compact hot dog station with sausage warmer and hot food display for buns • Capacity approx. 60 hot dog sausages and 30 hot dog buns • Temperature for sausages and buns seperately adjustable • The steamer keeps the sausages fresh for...
art.-no. 05-50835
€893.54 *
Bild 1 Filzpads für Cleaner Pad | 10 Stück
Felt Pads for Cleaner Pad | 10 pieces
• batch of 10 pieces • abrasion and heat resistant
art.-no. 06-90085-00
€59.21 *
Bild 1 Cleaner Pad
Cleaner Pad
• for the quick cleaning and greasing of cast iron plates • abrasion and heat resistant
art.-no. 06-90085
€39.30 *
Bild 1 Natur-Abriebstein
Natural Abrasive Stone
• for cast surfaces • cleans surfaces from burned fat and leftover from baking • for uncoated cast surfaces only
art.-no. 05-90073
€42.60 *
Bild 1 Roll-In Kettentoaster
Roll-In Conveyor Toaster
• stainless steel casing • 4 top and 4 bottom quartz heating elements separately switchable • adjustable conveyor speed • front operation for bread or bagels • pass throug operation for bigger food like baguettes or pizzas • pilot light...
art.-no. 05-50902N
€1,640.10 *
Viewed

Unsere Produkte

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Neumärker Durchlaufofen Flammkuchen-Ofen Tart Flambée
Flammkuchen-Ofen Tart Flambée | Gastro-Durchlaufofen für Pizza, Flammkuchen, Paninis etc.
• Infrarot-Quarzheizkörper gewährleisten schnelle und gleichbleibende Resultate • Direkt einsetzbar ohne Vorheizzeit • Regelbare Bandgeschwindigkeit zur präzisen Anpassung der Backzeit an das Produkt • 2 Leistungstufen für Oberhitze...
Art.- Nr. 05-00719
1.968,12 € *
Warmhaltevitrine Bistro View: Heiße Theke für Backwaren
Heiße Theke Bistro View 120H
• Für die attraktive Präsentation von Croissants, Gebäck oder von Snacks wie Pizza und Frikadellen • Großflächige Panoramascheiben erlauben eine ideale Sichtbarkeit Ihrer Speisen • LED-Beleuchtung von oben für maximale Aufmerksamkeit •...
Art.- Nr. 05-10308
2.689,13 € *
Heiße Theke Bistro View: Warmhaltevitrine für Backwaren
Heiße Theke Bistro View 80H
• Für die attraktive Präsentation von Croissants, Gebäck oder von Snacks wie Pizza und Frikadellen • Großflächige Panoramascheiben erlauben eine ideale Sichtbarkeit Ihrer Speisen • LED-Beleuchtung von oben für maximale Aufmerksamkeit •...
Art.- Nr. 05-10307
2.177,93 € *
Kühlvitrine Bistro View: Kalte Theke für Torten und Desserts
Kalte Theke Bistro View 120C
• Zur eleganten Präsentation Ihrer Torten und Desserts auf 3 Ebenen • Großflächige Panoramascheiben erlauben eine ideale Sichtbarkeit Ihrer Speisen • LED-Beleuchtung von 4 Seiten für maximale Aufmerksamkeit • Große Glasböden sorgen für...
Art.- Nr. 05-10306
3.455,93 € *
Kalte Theke Bistro View: Kühlvitrine für Torten und Desserts
Kalte Theke Bistro View 80C
• Zur eleganten Präsentation Ihrer Torten und Desserts auf 3 Ebenen • Großflächige Panoramascheiben erlauben eine ideale Sichtbarkeit Ihrer Speisen • LED-Beleuchtung von 4 Seiten für maximale Aufmerksamkeit • Große Glasböden sorgen für...
Art.- Nr. 05-10305
2.795,63 € *
Bild 1 Glaskeramik-Kontaktgrill Bistro
Glaskeramik-Kontaktgrill Bistro
• Kontaktgrill mit Grillplatten aus Glaskeramik: Besonders schnelle Zubereitung und einfache Reinigung • Ideal für Paninis, Tacos, Sandwiches, Foccacia, Baguettes... • Direkt einsatzbereit durch kurze Aufheizzeit: In nur etwa 2 Minuten...
Art.- Nr. 05-80662
1.053,29 € *
Bild 1 Soßenbar Street Food
Soßenbar Street Food
• Passende Soßenbar zur Hot-Dog Station Street Food • Inkl. 3 nachfüllbare Flaschen und 2 Zangen • Hot-Dog- und Brötchenwärmer nicht im Lieferumfang enthalten
Art.- Nr. 05-50836
169,34 € *
Bild 1 Hot Dog Station Street Food
Hot Dog Station Street Food
• Kompakte Hot-Dog Station mit Würstchenwärmer und Warmhaltevitrine für Brötchen • Fassungsvermögen ca. 60 Hot-Dog Würstchen und 30 Hot-Dog Buns • Temperatur für Würstchen und Brötchen separat einstellbar • Durch das Garen im Dampf...
Art.- Nr. 05-50835
893,54 € *
Bild 1 Filzpads für Cleaner Pad | 10 Stück
Filzpads für Cleaner Pad | 10 Stück
• Inhalt 10 Stück • Abrieb- und Hitzebeständig
Art.- Nr. 06-90085-00
59,21 € *
Bild 1 Cleaner Pad
Cleaner Pad
• zum schnellen Reinigen und gleichzeitigen Einfetten der Gussplatten • abrieb- und hitzebeständig
Art.- Nr. 06-90085
39,30 € *
Bild 1 Natur-Abriebstein
Natur-Abriebstein
• für Gußplatten • reinigt Flächen von eingebrannten Fett- und Backresten • nur für unbeschichtete Gußplatten
Art.- Nr. 05-90073
42,60 € *
Bild 1 Roll-In Kettentoaster
Roll-In Kettentoaster
• Gehäuse Edelstahl • 4 obere und 4 untere Quarzheizröhren getrennt schaltbar • regelbare Bandgeschwindigkeit • Frontbetrieb für Toasts oder Bagels • Durchlaufbetrieb für große Speisen wie Baguettes oder Pizzen • Kontrollleuchte • ca....
Art.- Nr. 05-50902N
1.640,10 € *
Zuletzt angesehen