Neuer Außendienst

27.11.2017


Seit Anfang des Jahres verstärkt Herr Markus Bürger das Vertriebsteam von Neumärker im Außendienst als kompetenter Fachhändlerbetreuer. Der 39-jährige ist seit 1998 gelernter Koch und kann auf fast 20 Jahre Karriere in der Gastronomie zurückblicken.
Dank seiner jahrelangen Tätigkeit als Selbständiger in Hotel- und Parkgastronomie verfügt Herr Bürger über fundierte Kenntnisse in der praktischen Anwendung von Gastronomie-Geräten.

Durch seine lösungsorientierte Denkweise besitzt er somit beste Voraussetzungen für seinen neuen Verantwortungsbereich im Vertrieb. Markus Bürger übernimmt nun den Außendienst für den Bereich Nord-West-Deutschland.

Herr Harald Taubert, der diesen Bereich bisher im Außendienst betreute, hat nach über 26 Jahren im Unternehmen seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Neumärker bedankt sich für den jahrelangen Einsatz und wünscht ihm zukünftig alles Gute.

Kontaktdaten Markus Bürger:

Fon      023 72 - 92 74-42
Fax      023 72 - 33 04
Mobil    0174 - 390 96 75
E-Mail   m.buerger@neumaerker.de

<- Zurück zu: Aktuelles