Family business since 1894
Directly from the manufacturer
12 months warranty
 

Unsere Produkte

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Bild 1 Chocolady 5 Liter
Chocolady 5 liters
• for hot chocolate • patented non-stick container for bain marie preparation • heat-insulated hot water kettle • removable product container • tap easy to remove for cleaning • stirrer • filling level indicator for the bain marie •...
art.-no. 05-70094
€686.93 *
Bild 1 Chocolady 10 Liter
Chocolady 10 liters
• for hot chocolate • patented non-stick container for bain marie preparation • heat-insulated hot water kettle • removable product container • tap easy to remove for cleaning • stirrer • filling level indicator for the bain marie •...
art.-no. 05-70095
€721.01 *
Bild 1 Drink Magic 20 Liter
Drink Magic 20 liters
• removable acrylic container • stirrer removable • on/off switch for cooling and stirrer • drip tray removable • for milk, juice, ayran, ice tea and many other beverages • tap suitable for the natural pulp of fruits in juices
art.-no. 05-10198
€1,262.03 *
Bild 1 Drink Magic 12 Liter
Drink Magic 12 liters
• removable acrylic container • stirrer removable • on/off switch for cooling and stirrer • drip tray removable • for milk, juice, ayran, ice tea and many other beverages • tap suitable for the natural pulp of fruits in juices
art.-no. 05-10197
€1,194.93 *
Bild 1 Spin-Slush 3x 12 Liter
Spin-Slush 3x 12 liters
• lighting • optimised removable containers with reduced egdes for a better mix result and easy cleaning • improved easy removable taps for easy cleaning • stirrer • electronic thermostat with 3 levels: freezing, cooling, only stirring •...
art.-no. 05-10196
€4,471.94 *
Bild 1 Spin-Slush 2x 12 Liter
Spin-Slush 2x 12 liters
• lighting • optimised removable containers with reduced egdes for a better mix result and easy cleaning • improved easy removable taps for easy cleaning • stirrer • electronic thermostat with 3 levels: freezing, cooling, only stirring •...
art.-no. 05-10195
€3,466.58 *
Bild 1 Granismart 3x 5 Liter
Granismart 3x 5 liters
• one of the world‘s smallest slush machines • removable containers for easy cleaning • improved removable taps for easy cleaning • stirrer • electronic thermostat with 3 levels: freezing, cooling, only stirring • condensate channeling...
art.-no. 05-10193
€3,634.85 *
Bild 1 Granismart 2x 5 Liter
Granismart 2x 5 liters
• one of the world‘s smallest slush machines • removable containers for easy cleaning • improved removable taps for easy cleaning • stirrer • electronic thermostat with 3 levels: freezing, cooling, only stirring • condensate channeling...
art.-no. 05-10192
€2,767.94 *
Bild 1 Granismart 1x 5 Liter
Granismart 1x 5 lters
• one of the world‘s smallest slush machines • removable containers for easy cleaning • improved removable taps for easy cleaning • stirrer • electronic thermostat with 3 levels: freezing, cooling, only stirring • condensate channeling...
art.-no. 05-10191
€1,677.38 *
Viewed

Unsere Produkte

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bild 1 Chocolady 5 Liter
Chocolady 5 Liter
• für heiße Schokolade • patentierter Antihaft-Behälter • Einzelteile zur einfachen Reinigung abnehmbar • das Rührwerk gewährleistet eine gleichmäßige Konsistenz und verhindert das Absetzen von Teilen • wärmeisolierte Bain-Marie mit...
Art.- Nr. 05-70094
686,93 € *
Bild 1 Chocolady 10 Liter
Chocolady 10 Liter
• für heiße Schokolade • patentierter Antihaft-Behälter • Einzelteile zur einfachen Reinigung abnehmbar • das Rührwerk gewährleistet eine gleichmäßige Konsistenz und verhindert das Absetzen von Teilen • wärmeisolierte Bain-Marie mit...
Art.- Nr. 05-70095
721,01 € *
Bild 1 Drink Magic 20 Liter
Drink Magic 20 Liter
• abnehmbarer Acrylbehälter • Rührwerk herausnehmbar • Ein-/Ausschalter für Kühlung und Rührwerk • Tropfschale herausnehmbar • für Milch, Saft, Ayran, Eistee und viele andere Getränke • Zapfhahn für Fruchtfleisch-Säfte geeignet
Art.- Nr. 05-10198
1.262,03 € *
Bild 1 Drink Magic 12 Liter
Drink Magic 12 Liter
• abnehmbarer Acrylbehälter • Rührwerk herausnehmbar • Ein-/Ausschalter für Kühlung und Rührwerk • Tropfschale herausnehmbar • für Milch, Saft, Ayran, Eistee und viele andere Getränke • Zapfhahn für Fruchtfleisch-Säfte geeignet
Art.- Nr. 05-10197
1.194,93 € *
Bild 1 Spin-Slush 3x 12 Liter
Spin-Slush 3x 12 Liter
• Beleuchtung • optimierter, abnehmbarer Behälter mit reduzierten Kanten für ein besseres Mixergebnis und leichte Reinigung • verbesserte, leicht entnehmbare Zapfhähne für eine einfache Reinigung • Rührwerk • elektronisches Thermostat...
Art.- Nr. 05-10196
4.471,94 € *
Bild 1 Spin-Slush 2x 12 Liter
Spin-Slush 2x 12 Liter
• Beleuchtung • optimierter, abnehmbarer Behälter mit reduzierten Kanten für ein besseres Mixergebnis und leichte Reinigung • verbesserte, leicht entnehmbare Zapfhähne für eine einfache Reinigung • Rührwerk • elektronisches Thermostat...
Art.- Nr. 05-10195
3.466,58 € *
Bild 1 Granismart 3x 5 Liter
Granismart 3x 5 Liter
• eine der kleinsten Slush-Maschine der Welt • abnehmbarer Behälter für eine leichte Reinigung • verbesserte, leicht entnehmbare Zapfhähne für eine einfache Reinigung • Rührwerk • elektronisches Thermostat mit 3 Stufen: Gefrieren,...
Art.- Nr. 05-10193
3.634,85 € *
Bild 1 Granismart 2x 5 Liter
Granismart 2x 5 Liter
• eine der kleinsten Slush-Maschine der Welt • abnehmbarer Behälter für eine leichte Reinigung • verbesserte, leicht entnehmbare Zapfhähne für eine einfache Reinigung • Rührwerk • elektronisches Thermostat mit 3 Stufen: Gefrieren,...
Art.- Nr. 05-10192
2.767,94 € *
Bild 1 Granismart 1x 5 Liter
Granismart 1x 5 Liter
• eine der kleinsten Slush-Maschine der Welt • abnehmbarer Behälter für eine leichte Reinigung • verbesserte, leicht entnehmbare Zapfhähne für eine einfache Reinigung • Rührwerk • elektronisches Thermostat mit 3 Stufen: Gefrieren,...
Art.- Nr. 05-10191
1.677,38 € *
Zuletzt angesehen