Family business since 1894
Directly from the manufacturer
12 months warranty
 
Close filters
 
from to
  •  
  •  
 
NEW
Freisteller von Holzkohlegrill Diamant Grill Mini2go
Diamant Grill® mini2go | The charcoal grill for catering pros
The new little brother of the Diamant Grill is perfectly suitable for the mobile use at catering and barbecue events • Thanks to its compact dimensions the Diamant Grill mini2go is portable and can easily be transported in the car • The...
art.-no. 17-71503
€744.44 *
Diamant Grill: Kamado Smoker aus Edelstahl statt Keramikgrill
Diamant Grill Complete Set with Diamant Setting, Diamant Wings and Outdoor Wheels
The complete offer: The Diamant Grill Complete Set contains the basic equipment including the Diamant wings. Practical and with an impressive look. The stainless steel made Diamant Grill® offers an easy application and a large grill...
art.-no. 17-71502
€3,360.08 *
Diamant Grill: Edelstahl Kamado Smoker statt Keramikgrill
Diamant Grill Compact Set with Diamant Setting and Outdoor Wheels
Perfect if there is only little space: The Diamant Grill Compact Set contains the basic equipment without the Diamant wings, so that the grill does not take up as much space. The stainless steel made Diamant Grill® offers an easy...
art.-no. 17-71501
€3,136.42 * €3,136.43 *
17-80500.jpg
Half Cast Iron Grid | for Diamant Grill
Massive cast-iron grid for a perfect branding. The thickness of 15mm of this heavy grate stores the heat ideally and does not cool down when loaded with raw meat. The reversible grill has one side for a diamond-shaped branding and one...
art.-no. 17-80500
€165.08 *
17-71620.jpg
Set of outdoor wheels for Diamant Setting
• 4 castors of Ø 100 x 32 mm • with 2 fixing brakes • stainless steel • solid rubber wheels • bush bearings • carrying capacity 80 kg each
art.-no. 17-71620
€104.37 *
17-71610.jpg
Diamant Wings
• the convenient Diamant Wings offer an ideal deposit for plates and tools • at one level with the grill surface • the wings facilitate the loading of the grill and the removal of the ready cooked food • dimensions of the boards: each...
art.-no. 17-71610
€223.65 *
17-71600.jpg
Diamant Settings
• the stable Diamant Setting provides the Diamant Grill® with a safe stand • the surface is finished with a black powder-coating • height-adjustable feet ensure high stability even on slightly uneven ground • the working height of the...
art.-no. 17-71600
€370.62 *
17-71500.jpg
Diamant Grill
The stainless steel made Diamant Grill® offers an easy application and a large grill surface of 64 cm diameter. It‘s the perfect outdoor kitchen for professional chefs or for pleasant barbecue dinners. The Diamant Grill® should be...
art.-no. 17-71500
€2,661.44 *
17-71717.jpg
Heat Deflector
This is the most important accessory to turn your Dia-mant Grill® into a professional kitchen. The deflector is placed between the hot charcoal and the food to protect your meals from the intensive direct heat. A hot air flow is being...
art.-no. 17-71717
€141.64 * €141.65 *
17-71705.jpg
Grid Lifter
For the quick and easy removing of the Diamant Grill® chrome steel grid. Furthermore you can separate the charcoal in the grill from the ash.
art.-no. 17-71705
€44.73 *
Viewed

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
 
NEU
Freisteller von Holzkohlegrill Diamant Grill Mini2go
Diamant Grill® mini2go | Der Holzkohlegrill für Catering-Profis
• Der neue, kleine Bruder des Diamant Grills ist perfekt geeignet für den mobilen Einsatz bei Catering und Grill-Events • Durch die kompakten Abmessungen ist der Diamant Grill mini2go tragbar und kann einfach im Kofferraum verstaut...
Art.- Nr. 17-71503
744,44 € *
Diamant Grill: Kamado Smoker aus Edelstahl statt Keramikgrill
Diamant Grill Komplett-Set mit Diamant Fassung, Diamant Flügel und Outdoor Rollensatz
Das Komplettangebot: Das Diamant Grill Komplett-Set beinhaltet die Grundausstattung inkl. der Diamant Flügel. Praktisch und mit eindrucksvoller Optik. Der Diamant Grill® aus hochwertigem Edelstahl ist durch seine einfache Anwendung und...
Art.- Nr. 17-71502
3.360,08 € *
Diamant Grill: Edelstahl Kamado Smoker statt Keramikgrill
Diamant Grill Kompakt-Set mit Diamant Fassung und Outdoor Rollensatz
Perfekt bei wenig Stellplatz: Das Diamant Grill Kompakt-Set beinhaltet die Grundausstattung ohne die Diamant Flügel, so dass der Grill nicht so viel Fläche einnimmt. Der Diamant Grill® aus hochwertigem Edelstahl ist durch seine einfache...
Art.- Nr. 17-71501
3.136,42 € * 3.136,43 € *
17-80500.jpg
Halber Grillrost aus Gusseisen | für Diamant Grill
Massiver gusseiserner Rost für ein perfektes Branding. Durch die Stärke von 15 mm speichert dieser schwere Rost die Hitze ideal und kühlt auch beim Auflegen von rohem Fleisch nicht aus. Der wendbare Rost besitzt eine Seite für ein...
Art.- Nr. 17-80500
165,08 € *
17-71620.jpg
Outdoor Rollensatz für Diamant Fassung
• 4 Lenkrollen à Ø 100 x 32 mm • mit 2 Feststellbremsen • Edelstahl • Vollgummiräder • Gleitlager • Tragkraft je 80 kg
Art.- Nr. 17-71620
104,37 € *
17-71610.jpg
Diamant Flügel
• die ideale Abstellfläche für Teller und Grillwerkzeug • auf einer Ebene mit der Grillfläche • vereinfacht das Bestücken des Grills und die Entnahme der fertigen Speisen • Abmessungen der Flügel-Platten: je 300 x 595 mm.
Art.- Nr. 17-71610
223,65 € *
17-71600.jpg
Diamant Fassung
• die stabile Diamant Fassung sorgt für einen sicheren Stand des Diamant Grill®s • die Oberfläche ist mit einer schwarzen Pulverbeschichtung veredelt • höhenverstellbare Füße gewährleisten auch bei leichten Unebenheiten höchste...
Art.- Nr. 17-71600
370,62 € *
17-71500.jpg
Diamant Grill
Der Diamant Grill® aus hochwertigem Edelstahl ist durch seine einfache Anwendung und die großzügige Grillfläche von 64 cm Durchmesser die perfekte Outdoor-Küche für den Profi-Koch oder für Grill-abende. Der Diamant Grill® muss für eine...
Art.- Nr. 17-71500
2.661,44 € *
17-71717.jpg
Hitze-Deflektor
Dies ist das wichtigste Accessoire, um Ihren Diamant Grill® in eine vollständige Profiküche zu verwandeln. Der Deflektor aus einfach zu reinigendem Edelstahl sitzt zwischen den heißen Kohlen und dem Grillgut und schützt Ihre Speisen vor...
Art.- Nr. 17-71717
141,64 € * 141,65 € *
17-71705.jpg
Rostheber
Für die einfache, schnelle und sichere Entnahme des Diamant Grill® Chromstahlrostes. Gleichzeitig können mit dem praktischen Tool die Kohlen im Grill geordnet und von der Asche befreit werden.
Art.- Nr. 17-71705
44,73 € *
Zuletzt angesehen